Unsere Fahrt nach Hamminkeln vom 26.08.2016 bis zum 28.08.2016 war ein voller Erfolg. Mit ca. 20 Mitgliedern und durchgehender guter Laune hatten wir alle viel Spaß. Ob vielleicht auch die für das ganze Wochenende inbegriffenen Getränke zu der guten Laune beigetragen haben können wir natürlich nicht vollständig beurteilen. ;-)

Während der Planwagenfahrt gab es für alle Mitglieder eine kräftige Erbsensuppe im Wald und für unsere beiden Zugpferde Lauser und Fritz einige Scheiben Brot.

Auf der zum Haus gehörenden Kegelbahn wurde fleißig trainiert, um am Ende gegen die anderen Vereine bzw. Gäste anzutreten.

Nach den spaßigen und vielleicht für manche auch ein bisschen anstrengenden Tagen ließen wir das Wochenende bei kalten Getränken ganz locker ausklingen, bevor der Bus den Großteil aller Mitglieder wieder sicher nach Essen befördern konnte.

"Gut Schuß" wünscht der SV Rüttenscheid 1954 e.V.